Sie sind hier: Aktuelles
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Suchen nach:

Viel Jubel und Trubel

auf der diesjährigen Weihnachtsfeier

Am 14. Dezember 2017 feierte die TSG Weinheim ihre Weihnachtsfeier in der Riedbachhalle.
In gemütlich dekorierter Halle gab es für die vielen Mitglieder und Freunde der TSG viel zusehen.
Neben Tanz uns Sporteinlagen der aktiven kleinen und großen Sportler, gab es auch viele Ehrungen:

für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
- Bornheimer, Ralf
- Scherer, Jürgen

für 25 Jahre:
- Bach, Maximilian
- Baldauf, Uwe
- Bicking, Klaus
- Bicking, Mario
- Bumb, Stefanie
- Drommeshauser, Daniel
- Drommeshauser, Jochen
- Ferdinand, Steffen
- Müller, Ralf
- Scharm, Simon
- Stiehl, Julia
- Stiehl, Monika
- Stork, Heike
- Zimmermann-Baldauf, Renate

Am Ende der Veranstaltung besuchte sogar noch der Weihnachtsmann mit Geschenken die Kinder in der Halle.

Allen Unterstützern, Helfern sowie Planern herzlichen Dank für diese tolle Veranstaltung.