Sie sind hier: Aktuelles
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Suchen nach:

Gau Mannschaftsmeisterschaften 2019 in Alzey

Unsere Turnerinnen bestritten am Sonntag den 15.9.2019 ihren ersten Meisterschaftswettkampf.
Hier zeigten Sie einen sehr gelungenen Einstand und standen mit 152,20 Punkten auf dem ersten Platz. Besonders am Barren und Sprung hatten unsere Mädels hohe Wertungen und zeigten hervorragende Übungen. Nur der Zitterbalken wollte die ein oder andere unserer Turnerinnen einfach nicht auf sich behalten.

Eltern, Trainer und Vereinsverantwortliche sind extrem stolz auf unser youngster und gratulieren recht herzlich.

Wir starteten zunächst mit nur einer Mannschaft und mit sieben Turnerinnen hatten wir auch die maximale Mannschaftsgröße erreicht. Nicht vergessen dürfen wir an dieser Stelle alle die Turnerinnen, die sich bereits mit viel Motivation und Disziplin für die kommenden Einzelmeisterschaften fit machen, da nicht alle in der Mannschaft antreten konnten.

Foto 1



Foto 2

Unsere Mannschaft:
Julie, Ava, Nele, Lucy, Jara, Laura, Emilia
Betreuer: Hannah und Jule
Trainer: Renee Born und Daniela Rieck